Unser Jugendreferenten-Team

       Jonas Luidold                      Philipp Straßer                       Lea Marie Baumgartner

Liebe Musikinteressierte,

das Jugendreferenten-Team der Marktmusikkapelle Garsten stellt sich vor.

Wir, das sind Philipp Straßer, Lea Baumgartner und Jonas Luidold, sind in dieser Formation seit März 2017 für die Jugendarbeit im Verein verantwortlich.
Egal ob ihr bereits ein Instrument spielt, ihr schon in unserem Jugendorchester (welches wir gemeinsam mit der Stadtkapelle Steyr führen) oder gar in der großen Kapelle dabei seid, bei uns findet ihr jederzeit ein offenes Ohr. Auch wenn ihr Interesse daran habt ein Instrument zu erlernen, scheut euch nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen euch gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders wichtig ist uns, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Daher haben wir auch vor, Ausflüge zu unternehmen, ins Kino zu gehen, Spielenachmittage zu veranstalten…, für Ideen sind wir natürlich immer offen.

Damit ihr uns besser kennenlernt und auch wisst, mit wem ihr es bei uns zu tun habt, stellen wir uns kurz vor:
Philipp Straßer:
Ich bin 26 Jahre alt, spiele Tenorhorn und Schlagzeug und bin selber seit etwa acht Jahren Mitglied bei der Marktmusikkapelle Garsten. Ich bin, wenn man so will, der Kopf der Bande und meine beiden jungen Kollegen unterstützen mich bei meiner Tätigkeit als Jugendreferent.
Meine Hobbies sind vor allem Musizieren, Sport (darunter hauptsächlich Fußball und Rad fahren) und Reisen.
Lea Marie Baumgartner:
Ich bin 15 Jahre alt, spiele Klarinette und bin seit zwei Jahren bei der Marktmusikkapelle.
Logischerweise mag ich es, zu musizieren, ich höre aber auch gerne Musik, treffe mich mit Freunden oder verbringe meine Zeit mit lesen.
Jonas Luidold:
Ich bin 16 Jahre alt und spiele bei der Marktmusikkapelle Garsten seit ca. vier Jahren Flügelhorn und Trompete. Eins meiner Hobbies ist Ski fahren. Ich drechsle gerne (habe ich von meinem Vater gelernt) und bin auch häufig mit Freunden unterwegs.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, sind wir jederzeit unter 0664/1684515 (Anruf, SMS, Whatsapp) erreichbar. Anfragen per E-Mail könnt ihr gerne an pstrasser1(at)gmx.at senden.
Wir freuen uns auf viele spannende Jahre als Jugendreferenten der MMK Garsten und auf lustige, gemeinsame Stunden mit euch 🙂