Stefanikonzert 2017

Unter dem Motto „Musik ist Trumpf“ fand am 26.12.2017 wieder unser Stefanikonzert statt. Den Besuchern wurde ein reichhaltiges Programm geboten.

Auch das Jugendorchester Steyr-Garsten unter der Leitung von Raphael Nöhammer und Wolfgang Pramhas war wieder mit dabei und begeisterte das Publikum mit seinem Auftritt.

Weiters wurden im Rahmen des Stefanikonzertes unseren Jungmusiker/innen die 2017 abgelegten Juniorleistungsabzeichen/Jungmusikerleistungsabzeichen überreicht.

Isabelle Nöhammer (JMLA in Bronze – Klarinette), Mathias Loibl (JLA – Saxophon), Elias Luidold (JMLA in Bronze – Tenorhorn), Jonas Luidold (JMLA in Silber – Flügelhorn)

Wir dürfen uns auch über neue Konzertmappen freuen – ein großes DANKE an unsere Sponsoren!Wir danken allen Konzertbesuchern für Ihr Kommen und hoffen auf ein

Wiedersehen bei unserem Wunschkonzert am 10.3.2018!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.