Stefanikonzert 2017

Unter dem Motto „Musik ist Trumpf“ fand am 26.12.2017 wieder unser Stefanikonzert statt. Den Besuchern wurde ein reichhaltiges Programm geboten.

Auch das Jugendorchester Steyr-Garsten unter der Leitung von Raphael Nöhammer und Wolfgang Pramhas war wieder mit dabei und begeisterte das Publikum mit seinem Auftritt.

Weiters wurden im Rahmen des Stefanikonzertes unseren Jungmusiker/innen die 2017 abgelegten Juniorleistungsabzeichen/Jungmusikerleistungsabzeichen überreicht.

Isabelle Nöhammer (JMLA in Bronze – Klarinette), Mathias Loibl (JLA – Saxophon), Elias Luidold (JMLA in Bronze – Tenorhorn), Jonas Luidold (JMLA in Silber – Trompete)

Wir dürfen uns auch über neue Konzertmappen freuen – ein großes DANKE an unsere Sponsoren!Wir danken allen Konzertbesuchern für Ihr Kommen!